Mittwoch, 27. Juni 2012

Getaggt.

Ich wurde schon vor einiger Zeit von Wiwi getaggt und hab's etwas vergessen (sorry) aber jetzt komme ich endlich dazu und mache es sehr gerne. (:


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat!
2. Beantworte die dir gestellten Fragen!
3. Tagge elf weitere Personen!
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid, dass du sie getagged hast!
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger!
Hier sind die Fragen, und meine Antwort:

1. Ist dir je was richtig Peinliches passiert?
Da passieren mir öfters Sachen. :D
Vorgestern z.B. ich rufe ganz laut zu einer Freundin die öfters mal stolpert, 'jetzt bloß nicht hinfallen' und stolpere selber keine 3 Schritte weiter.
Die Leute an der Haltestelle fanden es lustig. :D

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Eindeutig der Sommer. *-*
Man kann viel draußen sein, hat bei dem (hoffentlich) tollen Wetter irgendwie mehr Spass und das Beste man muss sich nicht so dick anziehen. :D
Ich hasse dicke Klamotten, Sommer Sachen gefallen mir 1000x besser.

3. Wie würdest du dich selber beschreiben?
Chaotisch, liebenswert, für jeden Spass zu haben & eine gute Zuhörerin. :)

4. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit?
Ja, aber nicht so „aufwendig“ wie wenn ich mit Freunden oder generell weg gehe.
Zur Schule reicht mir schon etwas Puder, Rouge und Wimperntusche aus. (:

5. Du gründest ein Modelabel! Wie würdest du es nennen?
‚xoxo’

6. Was ist dein schönstes Erlebnis bisher gewesen?
Da gibt es so viele. Die meisten habe ich mit meinen Freunden erlebt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. ♥

7. Was machst du, wenn du mitten auf der Straße doof angemacht wirst?
Meistens ignoriere ich es & gehe weiter.
Oder ich höre es gar nicht weil ich Musik in den Ohren habe. :’D

8. Sag etwas über deinen Blog!
Er ist nicht perfekt, aber welcher Blog ist das schon. (:
Ich finde es einfach toll zu wissen das es etwas gibt wo ich meine Gedanken und Erlebnisse festhalten kann und bin überglücklich wenn Leute das was ich hier mache gefällt. ♥

9. Welche Blogs schaust du dir am liebsten an?
Welche über ‚das Leben’. Also in denen es um den Alltag des Verfassers geht, der Bilder von sich & seinen Erlebnissen postet. Oder ich liebe Testberichte und Haul-Einträge, manchmal inspirieren sie mich zum shoppen. :D

10. Was sind deine Lieblingsserien?
Auf alle Fälle ‚The Vampire Diaries’ (Ian Somerhalder ist so *_____*) und GzSz. :D

11. Welche Ängste hast du?
Verlust (in jeglicher Form) und davor verletzt, ausgenutzt oder belogen etc. zu werden. :/ 


Meine Fragen:

1. Bist du ein Morgenmuffel? 
2. Hältst du dich an aktuelle Modetrends oder trägst du was du willst? 
3. Dein Lieblingsgetränk? 
4. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja auf welchen? 
5. Ein Land/Ort wo du unbedingt mal hin willst? 
6. Der letzte Moment an dem du einfach nur glücklich warst? 
7.Bist du manchmal ein Schubladendenker? 
8. Was denkst du über Leute mit Vorurteilen? 
9. Fluchst du oft? 
10. Blass oder Braun gebrannt, was magst du lieber? 
11. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich tagge:
&...alle anderen meiner tollen Leser die Lust dazu haben. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen