Montag, 25. Juni 2012

London Tag 4 + 5

Oh man, ich war von Freitag bis Sonntag nicht wirklich zu Hause (war auf 2 Geburtstagen) und hab total vercheckt das ich dann nicht posten kann. Sorry. Aber das wird jetzt schnell nachgeholt. :D

Der vierte und irgendwie letzte Tag (Montag 28.05.1012) fing eigentlich ganz entspannt an. Wir sind etwas früher aufgestanden weil meine Mum Geburtstag hatte. *-* Haben ihr gratuliert und Geschenke (soweit es möglich war) überreicht. :D Alles in allem ein guter Start in den Tag. Nach dem Frühstück ging es erst einmal zum ‚Buckingham Palace’ wir wollten und die Wachablöse anschauen. War ein interessantes Spektakel.
Danach ging es mit dem Bus zum ‚Kensington Palace’ wo Diana ja ein paar Jahre gelebt hat. Da waren mehrere Ausstellungen unter anderem auch Kleider von Lady Di, total schön. *-* Joa, von da aus sind wir dann nach ‚Notting Hill’ etwas um schauen und ich habe mir dort eine Pullover gekauft. :D Und weil ich darauf bestanden habe ging es dann noch weiter zu ‚Oxford Street’. Shopping. *____* Ich war auch mehr als erfolgreich. ♥
Danach haben wir noch eine ‚Thames’ wo wir eine Bootsfahrt gemacht haben. War echt schön, weil das Wetter so super war. Zum Abschluss sind wir noch essen gegangen und haben uns abends noch einmal die ‚Tower Bridge’ angeschaut, weil die am Abend ganz toll beleuchtet wird. :3 Und am nächsten Morgen ging es schon zurück. Das war mein erster und bestimmt nicht letzter London Trip. (: Hoffe euch haben die Einträge dazu gefallen. ♥
 Bei der Wachablöse. :D
Kensington Palace.
Die Tower Bridge am Abend. *-*

Kommentare:

  1. oh ja die tower bridge ist ja jetzt so schön beleuchtet. schöne bilder. vermisse london so sehr. viel zu lang ist es her.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr nach den Sommerferien auch nach London mit meiner Stufe! ICh freu mich schon total, und die Tower Bridge da sieht ja mal wirklich Hammer aus ! *_*

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja fast nedisch, nimm mich mit. ;D

      Klar sehr gerne. c:

      Löschen
  3. ich war auch schon in London und am besten gefällt mir das London Eye! Schöner Blog :)

    freue mich, wenn du auch mal meinen besuchst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich leider nicht drauf, weil viele meinten das sei langweilig und viel zu teuer. :D
      Siehst du das anders? :3

      Löschen