Mittwoch, 13. Juni 2012

London Tag 2

Am zweiten Tag (Samstag, 26.05.2012) durften wir laut meiner Mum ausschlafen…heißt gegen 9 Uhr wurden wir geweckt. Fertig machen, frühstücken und los ging’s. Sightseeing, wobei das jeden Tag angesagt war, aber egal. Wir machten uns als auf in Richtung  Innenstadt, vorbei an der ‚National Gallery’ weiter zur ‚Downing Street’ und rein ins ‚Churchill Museum’. Das war echt spannend in diesem Bunker, die Vorstellung dass die da unten 6 Jahre lang drin gelebt haben war total komisch. :3
Von da aus ging es dann weiter zum ‚House of Parliament (wo auch der ‚Big Ben’ ist) und zur ,Westminster Abbey'. *-* Die fand ich ja total toll, schon alleine wegen Kate & William und deren Hochzeit. :D Von da aus sind wir durch den ‚St James Park’ und durch den ‚Green Park' zum ‚Buckingham Palace'. Da waren schon die ganzen Vorbereitungen für das 60. jährige Jubiläum der Queen im Gange. :D 
Von da aus ging es noch zum ‚Piccadilly Circus’ wo die großen Leinwände hängen. Und von da aus ging es noch zur ‚Kings Cross Station'. Ich musste doch nach dem Gleis 9 ¾ schauen. :D Und ich habe es sogar gefunden. ;) Nach dem langen Tag ging es nur noch zurück ins Hotel, etwas Tv schauen (an dem Abend lief sogar Fluch der Karibik, natürlich auf Englisch :D) und dann war wieder schlafen angesagt. :3
Hier noch ein kleine Bilderflut. (:
Downing Street, stark bewacht. :D
House of Parliament :)
 Westminster Abbey 
Eichhörnchen *-*
Die liefen da im Park rum und haben einem aus der Hand gefressen. :3 
Buckingham Palace 
Die Flagge war oben = die Queen war 'zu hause' :D
Piccadilly Circus 
Kennta kennta? :D
Kings Cross Station :D
London - Gleis 9 ¾. :D
Nach mehreren Stunden Sightseeing darf man so aussehen. ;)

Kommentare:

  1. tolle bilder, war bestimmt super!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      ja es war wirklich toll.
      liebe grüße. :3

      Löschen
  2. London ist wirklich toll.Mir hat es dort auch gefallen.Schöner Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will auf alle Fälle noch einmal dahin. *-*
      Danke schön und klar gerne. :)

      Löschen