Mittwoch, 7. März 2012

Für immer Liebe

Ich war vor einiger Zeit mit 2 Freundinnen aus meiner Klasse im Kino und zwar in 'Für immer Liebe' und ich dachte ich schreibe euch mal meine Eindrücke bzw. meine Meinung dazu. :)  
 
Handlung:
Für Paige und Leo ist es die große Liebe. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich jeder von ihnen vollständig und endlich angekommen. Mit ihrer Hochzeit scheint vor den beiden eine gemeinsame und vor allem glückliche Zukunft zu liegen, die nichts und niemand trüben kann. Dann wird Paige jedoch in einen schweren Autounfall verwickelt und fällt ins Koma. Lange Nächte wacht Leo verzweifelt an ihrem Bett, hofft, dass sie wieder die Augen öffnet. Aber als das geschieht, kann sie sich an nichts mehr erinnern - nicht einmal an ihn...



Feedback:
Hach Gott, das ist soooo ein toller Film. *-* Ich weiß noch wie ich den Trailer gesehen habe und sofort wusste da will ich rein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich muss zugeben ich liebe generell solche Kitsch-Heul-Filme. Sei es z.B. Wie ein einziger Tag, Mit dir an meiner Seite etc. Einfach eine Runde rum heulen und alles ist gut. :D
Egal, back to the topic. Der Film war echt super toll, schon alleine die Tatsache das das ganze einer wahren Begebenheit entspricht…unglaublich. Ich musste an mehreren Stellen mit den Tränen kämpfen und zum Ende hin haben sie auch gesiegt. :3 Aber na ja kommt vor. Ich will nicht zu viel von dem Film vor weg nehmen, deshalb lass ich es jetzt auch. Ich kann nur sagen dass mich dieser Film begeistert hat und dass ich ihn nur empfehlen kann. Schon alleine wegen Channing Tatum lohnt sich das ganze. ;) Aber Taschentücher sollten auf alle Fälle am Start sein. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen