Sonntag, 18. März 2012

3 Pakete. :D

Waaah kennt ihr diesen Gefühl wenn ihr nach Hause kommt und da wartet Post auf euch? Ganz besonders 'schlimm' ist es bei Paketen. Ich freu mich dann immer kaputt. Könnte schreien und einfach mal durch drehen. :D Auch oder gerade wenn man weiß was es ist & man schon eine gefühlte Ewigkeit darauf wartet. Ich liebe liebe liebe es. :D 
Bei mir war am Freitag großes Pakete ankommen angesagt. Insgesamt 3 Stück lange auf meinem Platz. (Und es werden hoffentlich morgen noch 2 Stück folgen.) ;) Na ja egal, back to the topic. Ich habe also 3 Pakete schon bekommen und dachte ich zeig sie euch mal bzw. zeige euch was ich bekomme habe. Aaaber das mache ich erst morgen. Jetzt dürft ihr erst einmal raten was drin sein könnte. :D Viel Spass dabei. :-**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen