Dienstag, 13. März 2012

Ausbeute - Tally Weijl.

Hey meine Lieben, ich war vor ein paar Tage mit meiner Mum unterwegs, shoppen. *-* Etwas für den Frühling einkleiden, so muss das. Vor allem wenn die Mutter alles spendiert. ;)
Dazu kommt das ich es manchmal einfach nur liebe mit ihr shoppen zu gehen, sie weiß so oft was mir steht. Vor allem sind das oft Sachen die ich selber nie aussuchen bzw. anprobieren würde. Traurig aber wahr. :D 
Auch die Sachen die ich euch jetzt zeige hat sie ausgesucht, bis auf das Top das habe ich gefunden. :3 Vielleicht gefallen euch die Sachen ja auch; btw. sie sind alle voll Tally Weijl.^^

 Das Top. (ausgesucht von mir :'D)


Ein Shirt. :3
Ein Blazer. (Hätte ich mir z.B. nie selbst ausgesucht. :D)
Mit dem Shirt von oben. ;)
Eine Jacke. ^^
& zum Schluss noch ein Tuch. :)

Bis auf das Top passt alles super gut zusammen, hat meine Mum super aufeinander abgestimmt. :D War einfach total genial als ich die Tage den Blazer, mit Shirt & dem Tuch in der Schule an hatte und sofort alle meinen wie schick ich ja aussehen würde. Und am Besten war dann noch mein Religionslehrer. :D 
Er so zu mir, „Wow sie sehen heute aber schick aus. Haben sie Geburtstag oder irgendetwas anderes zu feiern?“ Ich nur, nee eigentlich, aber das meinen heute irgendwie alle zu mir. Und er nur, „Nicht das sie sonst aussehen wie Schlabber, aber das heute sieht echt schick aus“. Ich musste so lachen. :D 
Na ja das war's schon wieder, vielleicht gefallen auch die Sachen ja und ihr lasst mir einen Kommentar mit eurer Meinung da, würde mich freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen