Sonntag, 11. März 2012

Klausurenstress.

Ich stecke mal wieder mitten im Klausurenstress. Ich hasse es! Immer müssen die Lehrer alle Klausuren in dieselbe Zeit stecken, schlimm. Ich weiß teilweise echt nicht wo mir der Kopf steht. Und kaum sind die einen Klausuren geschrieben, setzten die Lehrer schon die nächsten fest… Hier mal eine Übersicht über meinen aktuellen Marathon:

17.02.2012 – Englisch
23.02.2012 – Mathematik
27.02.2012 – Biologie
06.03.2012 – Spanisch
07.03.2012 – Deutsch
12.03.2012 – Erziehungswissenschaften
29.03.2012 – Religion

Wie ihr seht habe ich schon die meisten hinter mir gelassen, wo ich auch sehr froh drüber bin aber morgen EW wird bestimmt interessant. Eigentlich wollten wir die Klausur schon am 21.02.2012 schreiben aber mein Lehrer ist seit dem krank und wir haben „erst“ seit einer Woche eine Vertretung. Na ja das Problem ist das noch nicht fest steht wer die Klausur korrigieren wird und wääh. Es nervt!
Ich schaue mir jetzt noch einmal EW an und ihr dürft mir gerne Glück wünschen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen