Mittwoch, 4. Januar 2012

CentrO.

Am 29.12.2011 war ich mit ganz tollen Mädchen im CentrO. *-* 
Mit Birte, Wiwi und Ammi. Es war so cool. Wir hatten so viel Spass, haben so viel gelacht und haben ganz viel gequatscht. :D Einfach alles in allem ein toller Tag. :)
Ich hab mir auch ein paar Dinge gekauft die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Zu aller erst noch diese tolle Muffins hier, die habe ich von Wiwi geschenkt bekommen, wegen Geburtstag und so. :3 So süß. *-*
Ring, von Claires auf 2,50 € reduziert. :3
Ganz viele (hoffentlich) tolle DVDs.
Und dieses T-Shirt. *-*
Wobei ich zu hause fest gestellt habe das es an der Seite ein paar Löcher hat, tausche es deshalb wahrscheinlich wieder um. -.-'

Ansonsten habe ich noch Litschi Eistee gekauft, der ist einfach so verdammt lecker. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen