Montag, 2. Januar 2012

Geburtstag.

Hach Gottchen. Jetzt ist es offiziell. Ich bin alt. :D
20 Jahre, schon komisch irgendwie. Früher dachte ich immer mit 20 ist man total erwaschen und reif etc. Aber wenn ich mich jetzt so anschaue, kann ich nur sagen ich bin es nicht, zumindest nicht immer. Ich bin froh das Kind in mir noch nicht verloren zu haben. :3
Zu meinem Geburtstag selbst lässt sich gar nicht so viel sagen, ich habe nicht groß gefeiert, habe nichts Besonderes gemacht. Morgens um 10 Uhr hat mich mein Dad abgeholt, zum frühstücken im Café Del Sol. :) Ich liebe dieses große Frühstücksbuffet, da gibt es echt alles. 
Danach ging es noch kurz zu meinen Großeltern & dann zurück nach Hause. Gegen 15 Uhr kam Christina vorbei. Wir haben Kuchen gegessen und abends bin ich mit ihr in die Stadt gefahren. Ins Bermuda Dreieck, genauer gesagt ins Mississippi. Die haben einfach eine total große Auswahl an Cocktails,  über 5 Seiten. *-*
War ein lustiger Abend. :D Aber das ist immer so wenn wir zwei unterwegs sind. ;) Später als wir dann wieder bei mir waren haben wir noch ‚Remember Me’ auf DVD angeschaut (Ich denke ich schreibe gleich noch etwas zu dem Film). Joa und dann sind wir schon schlafen gegangen. Nichts besonderes, aber es war trotzdem mehr als schön. Man muss ja schließlich nicht immer groß feiern. Es reicht wenn die wichtigsten Menschen um einer herum sind.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen