Mittwoch, 25. Januar 2012

IPhone.

Ahaahaahaa :D
Ich habe etwas Tolles zu berichten. ;) Ich habe ja hier mal kurz erwähnt dass ich noch etwas zu dem Geburtstagsgeschenk von meiner Mum schreiben werde & jetzt komme ich endlich dazu. Ich habe „damals“ (haha) zu meinem 18 Geburtstag unter anderem ein Handy bekommen und zwar das Sony Ericsson W595 in der Flower Edition. :3

 Meins. :D
Ich weiß noch wie ich es gesehen habe und es unbedingt haben wollte, ich habe mindestens ein ¾ Jahr darauf gewartet & war so stolz als ich es endlich hatte. :D Na ja 2 Monate später ging plötzlich der Boom mit den Touchhandy los & ich hab mich so geärgert. Aber egal ich schweife ab. :D
Ich fand es aber irgendwie blöd mir nach 3 Monaten schon wieder ein neues Handy zu kaufen, zudem ich echt zufrieden mit meinem war (am Anfang zumindest)...
Aber nach 2 Jahren war es dann doch endlich mal an der Zeit für etwas Neues. Ich hab halt schon etwas länger ein Auge auf das IPhone geworfen & das war es was ich haben wollte. :3 Ich hab mir zu Weihnachten & zum Geburtstag ganz viel Geld gewünscht & wollte es mir im April kaufen, weil ich da gespartes Geld ausgezahlt bekomme und joa. ^^
An meinem Geburtstag kam meine Mum dann plötzlich um die Ecke und meinte so „Ich hab mit deinem Oma gesprochen und wir wollen dir das Geld vorstrecken, wenn du möchtest können wir nachher dein IPhone bestellen.“ (So mehr oder weniger zusammengefasst) Ich saß da und kam gar nicht mehr klar. :D Und sie dann nur „Ja eigentlich wollte ich es dir ja heute schenken aber es war überall ausverkauft.“ (Der Nachteil wenn man so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat…) Ich so: *_________* „Dann wäre ich aber bestimmt tot umgefallen!“ :D Ich meine wenn ich mir das so vorstelle ich hätte das nichts ahnend ausgepackt; das wäre der Wahnsinn gewesen. :D
Na ja wir abends also ab ins Internet und ein IPhone bestellt. Kam eine Mail das es zwischen dem 10 – 17 Januar ankommt. Dachte ich mir so, läuft. Am 02.01. ruft meine Mum mich plötzlich und meint nur, „Schau mal.“ Ich schau mir ihre Mails an steht da plötzlich ihr Produkt wir vor oder am 03.01. geliefert. Ich kam so nicht mehr klar, bin durchs Haus getanzt & überhaupt Party pur. :D Ich meine das ist eine bzw. über eine Woche eher, geht’s geiler? :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das hier für ein Bild war am 03.01. ich bin um 7 Uhr mit Bettzeug runter ins Wohnzimmer, habe da bis 10 Uhr geschlafen & saß dann nur da und habe auf den Postmann gewartet. Ich habe mich da auch nicht wirklich weg bewegt weil ich Angst hatte die Klingel nicht zu hören. :D (Passiert leider öfters mal wenn ich in meinem Zimmer bin.) Ich sitz da also und warte und warte und warte. Ich bin bei jedem Auto zusammen gezuckt. xD Es war ein Bild für die Götter, wenn ich daran denke muss ich selber lachen. :D
Um 14 Uhr war immer noch nichts da, ich kurz vorm Koller weil ich mir nur dachte wenn du jetzt umsonst so früh aufgestanden bist, wenn der nicht kommt…dann dann dann gibt es Schwerverletzte! (Normal nach nur 4 – 5 Stunden Schlaf ;D ) Na ja gegen 14.30 Uhr kam der Typ endlich und ich nur zu Tür und so *--*.
Na ja jetzt habe ich mein Baby (^-^) schon seit genau 3 Wochen und hach ja... Ich würde mir kein anderes mehr kaufen und kann nur sagen das Geld war es mir wert.
Mein IPhone 4s. *___*
Genaueres zu dem IPhone schreibe ich in einem anderen Artikel, der hier ist ja schon so übertrieben lang. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen