Mittwoch, 23. Oktober 2013

I'm back - Fragebogen.

Ihr Lieben. :)
ich melde mich zurück aus meiner leider unfreiwillige Blogpause. Mittlerweile glaube ich echt das mit meinem Blog soll einfach nicht sein. Immer wieder geht mein PC kaputt und wenn der wieder geht verabschiedet sich mein Bildschirm oder meine Grafikkarte. Aber jetzt habe ich wirklich alles „neu“ außer der PC, das ist der alte von meinem Bruder aber er ist 1000 Mal besser als meine alte Möhre. Wenn jetzt wieder etwas dazwischen kommen sollte, verzweifle ich echt! Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin zurück und zum Anfang bringe ich euch einen Fragebogen mit. Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich ihn habe, aber zum Neustart finde ich ihn super geeignet.



Trauriger Teil
Hast du dir jemals das Herz ausgeweint?
Leider schon öfter als mir lieb ist…

Hast du dich jemals an den Schultern eines Freundes ausgeweint? 
Ja.

Weinst du, wenn du dich verletzt?
Kommt auf die Verletzung an, aber in der Regel nicht.

Hast du jemals jemanden geliebt, sodass es weh tat?
Nein.  
 
Glücklicher Teil
Was kann dich immer glücklich machen? 
Musik & meine Freunde.

Wünschst du dir, dass du glücklicher wärst?
Ja, ab und zu...aber wer tut das nicht.

Kann Musik dich glücklich machen?
Siehe oben. :D

Hassteil
Wen hasst du momentan?
Niemand bestimmtes.
Da gibt es eher „Menschengruppen“ die ich hasse, z.B. Leute die nichts tun & trotzdem alles in den Hin***n geschoben bekommen, z.B. gute Noten o.ä.

Hast du jemals eine "Hass-Liste" angefertigt? 
Nicht das ich wüsste.

Bist du ein Schlägertyp?  
Nein.

Aussehen 
Was ist deine momentane Haarfarbe?   
Blond mit Hellblonden Strähnchen.

Naturhaarfarbe?
Blond. :)

Welche Augenfarbe hast du?
Braun.


Piercings?
Ja mehrere. Snakebites, Septum, Zunge & Bauchnabel.

Tattoos?
Nein, noch nicht.

Glattes oder gelocktes Haar? 
Ich mag beides, von Natur aus neige ich aber eher zu glattem bzw.  gewelltem Haar. 

Hast du jemals...
jemanden umarmt?
Ja klar. Wer hat so etwas noch nicht gemacht. :D

telefoniert bis die Sonne aufging?
Ja.

einen Song über eine Stunde auf 'repeat' gestellt?
Oh ja, passiert mir sogar regelmäßig. :D

gelacht bis du geweint hast?
Ja und es ist immer wieder toll. :)
 
Letzte..
Person, mit der du gesprochen hast?
Meine Mum.


Person, mit der du telefoniert hast?
Meine Omi.

Person, mit der du gechattet hast?
Eine Freundin, via Whatsapp. :D

Mal, als du geduscht hast? 
Heute morgen. :D

Sonstiges
Magst du Fragebögen? 
Kommt auf die Fragen an. :D

Welches Shampoo benutzt du?
Im Moment das “Pantene Pro V Repair and Care”

Verstehst du dich mit deinen Eltern? 
Ja, mittlerweile wieder. :)

Zur Zeit 
Stimmung: Super. :)
Liebe: Im Moment nur Musik.
Frisur: Geglättet. :D
Sachen, die zu tun sind: Wieder mehr bloggen.



So, ich hoffe euch hat die ein oder andere Frage interessiert und falls ihr noch Fragen haben solltet, immer her damit. :) Des Weiteren gebe ich diesen Fragebogen an alle weiter, die ihn gerne beantworten möchten. Falls ihr ihr zu diesen gehört, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich auf eurem Blog verlinken würdet. :D 
Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen