Montag, 28. Oktober 2013

Lesestatistik Juni 2013 + Juli 2013

Weiter geht es heute mit einer neuen Lesestatistik, dieses Mal habe ich wieder zwei für euch zusammengefasst und zwar die aus dem Juni und dem Juli. Man merkt zum Teil das die Sommerferien im Juli gestartet sind, weil ich hier wieder mehr Zeit zum Lesen gefunden habe. Noch deutlicher wird das ganze sogar im August und zum Teil auch im September. Ihr dürft gespannt sein. Das ganze poste ich euch später, aber erst einmal eins nach dem anderen. :)
Und ich warne euch schon mal vor, es wird Schullektüren-lastig...
 
Juni 2013

 

 
Gelesene Bücher:

1.      Clavigo - Johann W. von Goethe [Deutsch/Schullektüre] (beendet)
2.      Nora. (Ein Puppenheim) [Deutsch/Schullektüre] 
3.      Splitterherz - Bettina Belitz (beendet)


Angefangene Bücher: 
  • Er ist wieder da - Timur Vermes 
   → 112 Seite gelesen



Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 814

Juli 2013


Gelesene Bücher:

  1. Er ist wieder da - Timur Vermes (beendet)  
  2. Scherbenmond - Bettina Belitz

Angefangene Bücher:
  • Die Blutlinie - Cody McFadyen
      → 88 Seiten gelesen

Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 1062


Habt ihr auch eines der Bücher gelesen?
Würdet ihr eins davon lesen wollen?
Oder habt ihr Fragen zu den Büchern? 




Kommentare:

  1. Er ist wieder da hab ich auch gelesen, hat mir total gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich persönlich fande die Idee der Story echt spannend, nur manches war seeehr unrealistisch. :D
      Aber alles in allem ist das Buch echt cool. :)

      Löschen