Sonntag, 8. September 2013

Whatever.

Hallo ihr Lieben. :)
Für ein paar Tage war es doch wieder etwas ruhig hier, aber ich war  im Urlaub. Zum zweiten Mal. :)) Und zwar war ich vom 20.08. - 27.08. mit meiner Familie in Rom. Ein sehr beeindruckende Stadt. Ich konnte so viele tolle Eindrücke sammeln, habe viele Fotos gemacht und habe einiges an Klamotten & Co. gekauft. All das werde ich euch bei Gelegenheit noch zeigen. :D Ansonsten habe ich die letzte Woche der Ferien genutzt und war fast jeden Tag mit Freunden oder mit meiner Familie unterwegs.

Am Mittwoch hat für mich die Schule wieder angefangen, aber es war bis jetzt eine sehr entspannte Zeit. Am Donnerstag war ich mit meiner Klasse im Wuppertaler Zoo, in der Zooschule um uns dort verschiedene Angebote für Kinder anzuschauen. Im Anschluss durften wir den Zoo auf eigene Faust erkunden (die haben da gerade ein Elefantenbaby *-*) und wir haben die Möglichkeit bekommen eine Schlange zu streicheln. Eine unbeschreibliches Gefühl. Und am Freitag ging es für uns ins Kunstmuseum in Bochum, auch hier haben wir uns Angebote für Kinder angeschaut. Alles in allem sehr angenehm. 
Ab morgen heißt es dann aber wieder Schule, Unterricht und alles was dazu gehört. Meine Stundenplan ist ein Traum - Nicht. (Ich werde ihn die Tage posten, da sich evtl. noch etwas ändern wird).Und joa, im großen und ganzen war's das erst einmal für heute. Bis später. :*

Kommentare:

  1. Oh, Rom das ist ja cool, da war ich noch nie! Stelle es mir da aber richtig cool vor... :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rom ist echt toll, ich möchte da irgendwann noch einmal hin. :)
      Und ich kann es echt nur weiter empfehlen, es gibt so viel zu sehen, echt beeindruckend. :)

      Liebe Grüße

      Löschen