Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blogaward.

Yaaaay, ich habe einen oder eigentlich sogar zwei Blogawards bekommen.
Die liebe Mary und die liebe Giulia haben mir beide den gleichen Award verliehen, da freue ich mich gleich umso mehr. Ich danke euch!

Die Regeln:
  • Ich muss demjenigen der mir den Award verliehen hat mit einem Link danken
  • Ich muss 11 angegebene Fragen beantworten
  •  Ich muss 10 weitere Blogger nominieren, die ich gut finde und die weniger als 100 Leser haben
  • Ich muss denjenigen auch Bescheid sagen

Die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet habe ich ihn vor gut 2 Jahren, im November 2011.
Warum? Ich habe schon vorher gebloggt und wollte es als Hobby beibehalten.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Es gibt kein bestimmtes Vorbild, aber es gibt einige Blogs die mich inspirieren und die mich zum weiter machen motivieren.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Im Moment folge ich gerade mal 10 Blogs, die auch noch unterschiedlich aktiv sind. Aber dennoch ist jeder Blog etwas Besonderes.

4. Seit wann interessierst du dich intensiv für Make-Up und Beauty?
Seit der 8. Klasse, alle anderen haben sich geschminkt also habe ich auch angefangen. :)

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da gibt es verschiedene Marken die mich begeistert, es kommt auch immer auf die Produkte an. Nagellack z.B. mag ich von Kiko und P2, aber auch Lush hat tolle Produkte die ich gerne nutze.

6. Hast du einen Lieblings-Lippenstift/-Nagellack? 
Einen Lieblingsnagellack? Eher 10. :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast gerade noch Zeit um 3 Beautyprodukte zu retten. Welche wären das?
Meine Eos Lipbalm, meinen Kiko Holo Nagellack (400 Steel Grey) und meine Eos Handcreme.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Schokolade oder Make-Up?
Am ehesten auf Kleidung, Schuhe und Schokolade. :)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Eher Lippenstift.

11. Ich verlasse mein Haus nie ohne...?
Mein Handy (Musik + Co.) und meine Lipbalm.
 

Ich nominiere: (die Reinfolge ist beliebig gewählt)
1. Ammi
2. Monique
3. Twinz 
 4. ...

 Und da hört es auch schon auf. :(
Alle anderen Blogs die ich regelmäßig lese habe mehr als 100 Leser, selbst bei den lieben Twinz sind es schon 101 Leser, aber pssst. Ich danke euch noch einmal für diesen Award und freue mich das ihr trotz den ganzen Pausen auf meinen Blog gestoßen seid. Und ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. :*

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Toller Blog. Am meisten gefällt mir dein Digsn und deine Post.

    Liebe Grüße :))
    Merle

    AntwortenLöschen