Montag, 1. April 2013

Ohne Worte.

Der März war echt ein toller Monat für mich, ich habe so viel erlebt, verdammt viel unternommen und hatte einfach ganz viel Spass. Vor allem als ich bei Bülent Ceylan war. Der Typ ist einfach so göttlich, ich habe so viel gelacht bei seinem Liveprogramm (Wilde Kreatürken). Mit diesem Programm ist er schon länger unterwegs und zu meinem Glück gab es dafür auch einen Zusatztermin in Bochum. Und ich war mit meiner Omi dabei. :D
Jaa mit meiner Oma (!!) sie ist die Beste auf der ganzen Welt! Ich meine ganz ehrlich, welche Oma macht sowas schon mit, sich 1 1/2 Stunden vor eine Halle zu stellen und später noch auf ein Autogramm & Foto zu warten. Mit das schönste war einfach wie sie sich gefreut hat, über die Fotos mit ihm. :))
Veröffentlichen werde ich aber nur das Foto von ihm und mir. Er ist so nett, hat geduldig Autogramme gegeben, Fotos gemacht und hat mit seinen Fans geredet. Da können sich einige 'Stars' echt mal eine Scheibe von abschneiden. ;D
10.03.2013
Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr!

Kommentare:

  1. Hallo Laura :-)
    das Foto mit Bülent ist richtig schön geworden. Eine Erinnerung für das leben- wie man soo schön sagt! Er ist sehr freundlich, gut drauf und hat immer jede Menge zeit für seine Fans/Besucher,etc.
    Bisher war ich 2x bei ihm und ich werde auch ein 3.x hingehen. Was ich da jedes mal Lachen muss, Wahnsinn.

    Deine Oma scheint richtig cool zu sein, wenn sie das alles mit macht. Gibt es auch ein Foto mit dir und Bülent ? Nicht für den Blog aber für dich? Die Zeit mit den Großeltern ist mit die schönste Zeit...Schön das du einen guten Kontakt zu ihr hast.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      erst einmal danke schön und ich kann dir nur zustimmen, Bülent ist einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf sein neues Programm und weiß das meine Oma und ich sobald er in der Nähe ist da sein werden. :)

      Ja es gibt noch 2-3 andere Fotos, auch mit meiner Oma und ihm + mir. Ich bin echt dankbar das meine Oma das alles mit macht.
      LG zurück.

      Löschen
  2. Ooohohh wie cool Bülent Ceylan!!!! :OOO

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bülent Ceylan ist wirklich lustig! Ich mag seine Haare so haha! Wirklich süßer Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha seine Haare sind echt cool, sie haben auf alle Fälle wiedererkennungwert! :D
      Danke und klar gerne. :)

      Löschen