Freitag, 29. März 2013

Lesestatistik Oktober + November 2012

Durch meine Blogpause haben auch meine Lesestatistiken arg gelitten und ich habe einiges nachzuholen. Deshalb werde ich euch jetzt erst einmal 2 Monate in einen Eintrag packen damit es etwas vorangeht bei dem Thema. (: 

Oktober 2012
Gelesene Bücher:
  1. Das Tal – Die Katastrophe Season 1.2 - Krystyna Kühn (weiter gelesen)
  2. Shades of Grey – Geheimes Verlangen -
Angefangene Bücher: 

  • Shades of Grey – Gefährliche Liebe -
      → 471 Seiten gelesen
Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 1120
 
November 2012 

Gelesene Bücher:
  1. Shades of Grey – Gefährliche Liebe -
  2. Online fühle ich mich frei – Julia Kristin
  3. Shades of Grey – Befreite Lust -
Angefangene Bücher:
/
 
Gelesene Seiten:
 Insgesamt: 937

Ich denke mal der Großteil von euch kennt die Bücher die ich gelesen habe deshalb bezweifle ich das jemand zu einen Buch eine Review lesen mag. Aber falls doch schreibt es mir. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen