Freitag, 29. März 2013

Ferien…

Und was habe ich davon? Nichts, mich hat es nämlich total erwischt. Ich habe mir eine richtig schöne Grippe eingefangen und liege seit Montag flach. Schnupfen, Hals-, Kopf- und Zahnschmerzen bzw. halt so typische Gliederschmerzen. Echt bitter. Ich habe deshalb so gut wie nichts unternommen, einfach weil ich mein Bett nicht verlassen wollte. Außer am Dienstag da war ich mit einer Freundin im Kino in 'Rubinrot'. Ein guter Film und ein mega tolles Buch! (:
Gestern war ich dann noch kurz in meiner OGS um ein paar Sachen für meinen Bericht zu klären und morgen treffe ich mich mit 2 super lieben Mädels mit denen ich demnächst zu Dsds fahre. Jaa ich bin dabei und schaue mir 2 Shows live an. Ich freue mich jetzt schon so sehr. *-* (Btw. ich habe meine To-Do Liste am Rand mal aufgeräumt und aktualisiert) Na ja und gesundheitlich geht es laaangsam bergauf, ich hoffe es geht weiter so damit ich wenigstens meine zweite Ferienwoche sinnvoll nutzen kann. Aber jetzt wird erst einmal etwas gebloggt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen