Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtszeit = Stresszeit?

Zu aller erst hoffe ich dass ihr eine tolle/schöne Weihnachtszeit mit euren Familien hattet und dass sich vielleicht auch das ein oder andere Geschenk unter dem Baum befand das euch gefallen hat. :) Ich persönlich hatte sehr tolle Weihnachten, ich habe zwar nicht viel erlebt aber vielleicht war gerade das so angenehm.
Am 24. war ich nachmittags mit meiner Familie in der Kirche und danach durfte ich meine Omi abholen. :) Als wir beide dann bei uns zu Hause angekommen sind gab es schon Essen (welches einfach nur lecker war) und danach war schon die Bescherung angesagt. Es war echt schön. Ich mag dass total zu schenken und zu sehen wie andere sich freuen. ♥ Und wenn man selbst etwas Tolles bekommt ist das auch nicht schlecht. :D Na ja wir saßen dann noch total lange zusammen und habe über alles Mögliche geredet. Alles in allem ein wundervoller und lustiger Abend.
Gestern, am 25. war irgendwie nichts los. Meine Familie und ich wir waren zu Hause, jeder hat für sich gegammelt und Tv geschaut (Sissi *-*) und ich habe mich mit meinen Geschenken beschäftigt. :D Na ja und heute am 26. waren wir nachmittags zusammen Essen. Also meine Familie und ich. Wir waren beim Spanier lecker Tapas essen. Es war einfach nur lecker und schön so viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. :)

Meine Geschenke werde ich euch so wie letztes Jahr erst später posten einfach weil wieder ein Teil fehlt (auch wie letztes Jahr). Die anderen, fehlenden Weihnachts-geschenke bekomme ich übermorgen (am 28.12.) zusammen mit meinen Geburtstagsgeschenken. Geburtstag? Ja der steht auch schon wieder an, am Freitag ist es so weit. Da herrscht dann immer das totale Geschenkechaos. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen