Mittwoch, 27. Februar 2013

Blogpause beendet.

Alles neu macht der Mai…bei mir wohl eher der Frühling. Auch wenn er noch nicht wirklich zu sehen ist. 2 Monate habe ich eine Blogpause eingelegt, eher unfreiwillig aber nun gut, kann man nichts machen. In der Schule ist es momentan extrem stressig und ich bin einfach mega eingespannt durch die ganze Klausuren usw. Dazu kommt mein wöchentliches Praktikum in der OGS (Offene Ganztagsschule), jeden Montag leite ich dort eine AG. Es macht mir wirklich super viel Spass aber auch dies ist mit verdammt viel Stress verbunden. 
Ich muss regelmäßig Berichte schreiben welche Planungen, Reflexionen, Beobachtungen und noch vieles mehr beinhalten. Diese muss ich regelmäßig (zu Beginn alle 1-2, später alle 3-4 Wochen abschicken) und ja. Es ist einfach verdammt viel Arbeit und es bleibt kaum Freizeit. Bzw. das bisschen was ich an Freizeit habe nutze ich meistens für meine Freunde oder um einfach nur zu schlafen. Traurig aber wahr.
Ich bin im Moment einfach durchgehend müde, egal wie früh oder spät ich ins Bett gehe, jeden morgen muss ich mich aus dem Bett kämpfen. Zum Teil liegt das natürlich an dem oben genannten Stress, aber ich glaube zum Teil liegt es auch am Wetter. Dieses Grau, der Regen oder schlimmer noch der Schnee, da kann man nur unmotiviert und müde sein…
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte euch wieder regelmäßig an meinem Leben teil haben lassen, Stress hin oder her, dafür blogge ich viel zu gerne! Ich habe einiges nachzuholen, werde ein paar Neuerungen einführen (z.B. mein neues Design, es ist noch nicht 100% fertig, aber es war einfach mal Zeit für eine Veränderung) und ich habe einige neue Ideen die ich nur zu gerne umsetzen möchte. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare:

  1. Ich denke, wenn das Bloggen Freude macht, ist es auch gut für die Entspannung und Ablenkung zwischendurch.
    Viele Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, schade ist es nur wenn man einfach keine Zeit zum bloggen findet.
      Liebe Grüße

      Löschen