Sonntag, 23. Dezember 2012

Klausurenübersicht.

Zwischen meinem letzten Eintrag zu meinen Klausuren und diesem hier liegt schon einiges an Zeit deshalb werden auch ‚ältere ‚ Klausuren mit eingebracht. Also wundert euch nicht über die ersten in der Übersicht. ;)

07.11. Musik Klausur
20.11. Erziehungswissenschaften Klausur (LK – 4 stündig)
22.11. Biologie Klausur
10.12. Abgabe des Praxisbericht
17.12. Mathe Klausur
19.12. Deutsch Klausur (LK – 4 stündig)
FERIEN!
07.01. Englisch Klausur ('erster' Schultag)
10.01. Spanisch Klausur
11.01. Religion Klausur
17.01. oder 18.01. Zeugniskonferenzen...

Dazu kommen in 1-2 Fächern noch Referate direkt nach den Ferien. Ich kann verstehen wenn ihr euch fragt warum ich mich so 'anstelle', aber diese Klausuren Marathons sind einfach der reinste Horror! Schon alleine was nach den Ferien ansteht, direkt am ersten Schultag bzw. 3 Klausuren in der ersten Woche. Ihr könnt euch also vorstellen wie ein Teil meiner Ferien aussieht -> lernen, lernen und nochmals lernen. :/
Aber morgen steht erst einmal Weihnachten an, ich habe die Tage Geburtstag und Silvester kommt. :) Und danach werde ich mich mit dem Thema Schule + Klausuren auseinander setzen. Vorher werde ich meine freie Zeit in meinen Blog stecken. Ich merke gerade einfach wieder wie viel Spass mir das tippen bzw. schreiben macht. Und ich habe euch viel zu lange vernachlässigt. :*

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    Ja ganz bald sogar schon, am 28.12. :3
    Danke schön, ich hoffe du hattest auch schöne Festtage.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen