Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pieces + Tally Weijl.

Vor ein paar Wochen war ich wieder mit meiner Mum unterwegs und wie (fast) jedes Mal war ich auch dieses Mal ziemlich erfolgreich. Die Sachen sind alle farblich aufeinander abgestimmt. Heißt wir hatten zu erst die Hose + die Jacken und haben dann nach einem passendem Tuch gesucht und sind fündig geworden. Es passt echt perfekt zusammen. :) Ich hatte das alles jetzt auch schon 2-3 Mal an und habe von allen Komplimente bekommen bzw. wurde gefragt wo die Sachen her sind. Ich hoffe euch gefallen die Sachen auch so gut.
(Bilder anklicken, um alles genauer zu erkennen.)
Schlauchtuch von Pieces.
Ich liebe es, genauso wie das andere das ich habe. *-*
2 Jacken, schwarz & grau von Tally Weijl.
Es sind jeweils die gleichen nur die Farben sind unterschiedlich.
Es gab an diesem Tag eine 2 für 1 Aktion, heißt eine davon gab es gratis.
Sonst hätte ich bestimmt nur eine mit genommen. :)
Und eine 'weinrot' Hose von Tally Weijl. 
Leider ist die Farbe auf dem Bild nicht originalgetreu... :/
Bunte Hosen sind ja im Moment total im Trend und es gibt so viele tolle Farben.
Ich habe mir für's erste die rote Hose gekauft weil ich hier zu die meisten Kombinationsmöglichkeiten habe, was meinen Kleiderschrank angeht. :D


Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr auch bunte Hosen oder wollt ihr welche haben?

6 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde die Jacken ja mal richtig süß und die Hose ist auch toll :)

    Vani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch mit meine Lieblingsklamotten geworden. :D

      Löschen
  2. Schön!:) Hast einen super Blog♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :*
      ich schaue auf alle Fälle mal vorbei. ♥

      Lg

      Löschen
  3. Der Schal und die Hose gefallen mir sehr! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich mag die Sachen auch echt gerne. <3

      Liebe Grüße. :*

      Löschen