Montag, 28. November 2011

Neustart.

Hey ihr Lieben. :3
Vielleicht kennen mich ja einige von euch noch von meinem „alten“ Blog & falls nicht ist das auch nicht schlimm. ;D
Ich habe mich zu einem Neustart entschlossen, einfach weil mich dieser „Konkurrenzkampf“ bei ‚overblog’ extrem gestört hat. Immer ging es darum wer mehr Leser hat, wer weiter oben in der „Top-Blog“ Liste steht und und und. Das ist mir alles zu anstrengend, ich will bloggen weil es mir Spass macht & nicht weil ich mich mit anderen messen will. ;D
Deshalb habe ich meinen Blog in letzter Zeit auch schleifen lassen & habe nichts mehr gepostet. Ich habe nicht die Zeit täglich etwas zu schreiben, Schule & mein Privatleben gehen da einfach vor. Ich will mir in diesem Blog einfach diesen Stress nehmen & wieder Spass am bloggen finden. :)
Ich muss zugeben ich bin mit den ganzen Einstellungen hier noch nicht wirklich vertraut, deshalb sieht es hier auch noch nicht so supi aus, aber das wird mit der Zeit. Hoffe ich. 

Bis dannimanski. :D

2 Kommentare:

  1. ich folge dir mal :))
    schau auch mal bei uns vooorbei :*

    http://janine-dilara-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! ♥
    War früher auch bei "over-blog", aber ich finde Blogspot einfach besser...
    :*

    AntwortenLöschen